Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Barbara (Mittwoch, 11 Oktober 2017 21:50)

    Schade, dass "Die Verführung" nicht mehr zu haben ist - das hat mir in der Ausstellung in Palterndorf schon so gut gefallen - mein Partner und ich finden das Bild einfach genial in Thema, Sujet und Ausführung.
    Wir werden deine Seite weiter beobachten.
    Liebe Grüße
    Barbara & Fritz

  • #16

    Josef (& Bojana) (Freitag, 17 Februar 2017 17:31)

    Hallo Günter !

    Super Seite, perfekte Bilder.
    Ganz liebe Grüße aus Wien und herzlichen Dank für alles, was du für uns gemacht hast.
    Hoffe, wir sehen uns bald wieder !

  • #15

    Wilhelm (Donnerstag, 23 April 2015 15:06)

    Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt und möchte einen lieben Gruß da lassen. Top Homepage!

  • #14

    Gertraud (Freitag, 12 April 2013 15:40)

    Hallo Günter!
    Wollte wieder einmal sehen was du so machst. Bin beeindruckt von deinen neuen Schöpfungen. Sind die aufgescheuchten Pferde verkäuflich? Wenn ja, welches Format hat das Bild?
    LG Gertraud Wilflingseder

  • #13

    Waltraud (Sonntag, 11 April 2010 10:08)

    Hallo, Günter!
    Deine homepage ist fantastisch und deine Bilder überzeugend und ausdrucksstark.Du bist wirklich ein Maler von Format mit Begabung, Können und fantasievoller Gestaltung. Ich gratuliere dir und wünsche dir viel Erfolg. Freue mich auf ein Wiedersehen.

    L.G. Waltraud

  • #12

    Stefan Horak (Gisi ) (Sonntag, 13 Dezember 2009 14:38)

    Sehr eindrucksvolle Bilder. Deine Schwester hat wirklich nicht übertrieben, als sie von Deinen malerischen Fähigkeiten geschwärmt hat.
    Wünsche Dir weiterhin inspirierende Ideen, die Du auf künstlerische Weise auf die Leinwände zaubern wirst.
    Viel Erfolg für 2010!

    Stefan

  • #11

    Marion Hallbauer (Montag, 27 Juli 2009 12:53)

    Das ist eine sehr schöne Webseite mit tollen Arbeiten! Ich wünsche weiterhin viele kreative Ideen, besten Erfolg und alles Gute!

    Marion Hallbauer

  • #10

    Andreas Hrowat (Mittwoch, 24 Juni 2009 16:08)

    wunderschön gemachte übersichtliche website und noch viel eindrucksvollere bilder....hoffe wir sehen uns bald mal wieder bei nem kurs...

    andi

  • #9

    Anja Kribernegg (Mittwoch, 27 Mai 2009 14:39)

    Sehr eindrucksvoll!
    Bin entzückt! Die Schuhe und die Rose ... es sind zwar keine Manolo's, aber dennoch ein wunderschönes Kunststück!
    Komme immer wieder zurück auf die Webseite.
    Buy!
    Anja

  • #8

    gerlinde homma (Mittwoch, 06 Mai 2009 22:48)

    habe mir deine werke angesehen und muss sagen, herrlich deine bilder und man kann noch sehr viel lernen.
    ich schau mir immer wieder gerne die HP's von anderen Künstlern an.
    alles gute
    g.homma

  • #7

    Gisela Waldl (Dienstag, 24 März 2009 18:51)

    Hallo Günter!

    muss Dir sagen, Du warst schon immer mein großes Vorbild!
    Bin richtig stolz darauf, einen so begabten Bruder zu haben.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

    Gisi

  • #6

    Brigitte (Sonntag, 08 Februar 2009 19:07)

    Mein lieber Schatz,

    deine Hände malen
    dein Herz ist offen
    die Leinwand färbt sich
    in all seinen Farben
    es ist schön dich so
    zu erleben.
    In Liebe Brigitte

  • #5

    Waltraud Brutmann (Donnerstag, 01 Januar 2009 15:45)

    Hallo, Günter!

    Deine Bilder sind fesselnd, faszinierend. Man kann
    sich kaum satt sehen an ihnen. Gratuliere dir und
    wünsche dir viel, viel Erfolg 2009.
    Waltraud

  • #4

    benjamin (Samstag, 20 Dezember 2008 01:26)

    hallo günter!

    tolle homepage! find ich schön, dich hier zu sehen!

    glg, benny

  • #3

    Manfred Hohlbaum (Sonntag, 26 Oktober 2008 16:32)

    Hallo Günter!

    Super Bilder!
    Freue mich schon auf eine Vernissage bei mir im Wehrturm zu Palterndorf, ich hoffe wir sehn uns am Dienstag am Stammtisch, von der Kunstszene Weinviertel, wieder.

    mfg. Manfred

  • #2

    Anita Bierbaum (Donnerstag, 16 Oktober 2008 16:59)

    Hallo Günter!
    deine Bilder sind für mich immer wieder neue Inspiration weiter zu machen in dem was ich tue und einmal auch solche harmonische Werke zu schaffen wie deine es sind!
    Bis zu unserem nächsten Treffen!
    ps freut mich, dass wir wieder in Verbindung sind!! :-)

  • #1

    Traude Marhold (Sonntag, 05 Oktober 2008 20:15)

    Hallo Günter,
    es ist schön das ich der erste Eintrag auf deiner H.P.bin,denn so kann ich dir auch schriftlich bestätigen ,daß ich von deinen Bildern und deinem Können begeistert bin.
    Bis zu unserm nächsten Treffen an unserm Stammtisch
    lg. Traude